Über mich

Carraro, SAE (Società Agricola Estense Ferrara), O&K Antriebstechnik

Nach meiner Lehre als Landmaschinenmechaniker begann ich Ende der 80er Jahre im technischen Kundendienst für Achsen, Getriebe und Motoren. Während dieser über
20–jährigen Tätigkeit bildete ich mich unter anderem als Maschinenbautechniker und als technischer Betriebswirt weiter. Durch intensiven Kundenkontakt während meiner langjährigen Tätigkeit kenne ich den Kundenbedarf sowohl unter technischen wie betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und kann diesen bestmöglich erfüllen.

training1

Schulung an einem Carraro TLB1 Baumaschinen-Getriebe

training2

Schulung an einem Carraro 506 Traktor Hinterachse- Getriebe

training3

Schulung an einer Regel- hydraulik von Mita für Carraro Traktorgetriebe

Durch regelmäßige Schulungen bezüglich der Produkte Dana, Clark, Hurth und jüngst wie auf den Bildern zu sehen bezüglich der Produkte der Firma Carraro bin ich technisch auf dem aktuellsten Stand um den Kundenanforderungen gerecht zu werden.